X

Seit dem 9. Oktober ist die Luthergemeinde mit ihrem Nachmittag für Seniorinnen und Senioren in der Bonhoeffer-Gemeinde zu Gast. Da das Luther-Gemeindehaus und bald auch die Kirche wegen Umbau nicht mehr zur Verfügung stehen, wird in den kommenden etwa 2 Jahren alles an anderen Orten stattfinden. In der Regel werden sich die Luther-SeniorInnen am 2. Dienstag im Monat von 15- ca. 17 Uhr im Gemeindezentrum im Dicken Busch treffen. Gerne sind auch Mitglieder der Bonhoeffer-Gemeinde und andere Interessierte zu dem Nachmittag eingeladen.

Den Anfang machte das von früher bekannte Ratespiel „Der große Preis“. „Erna und Kurt“ – also zwei Rüsselsheimer Originale – haben uns charmant und unterhaltsam durch den Nachmittag geführt. Etwa 25 Frauen und Männer hatten Spaß beim Knobeln in zwei Gruppen und haben viel gelacht. Wer nicht da war, hat etwas verpasst!

Als nächstes sind geplant:

Referentin/Referent

12.11.2019

Kriegsjahre in Rüsselsheim

10.12.2019

Weihnachtsfeier (gerne können Beiträge mitgebracht werden)

Team zusammen mit KiTa-Kindern

Mit Rückfragen und Anregungen wenden Sie sich bitte an Pfarrerin Hanne Köhler.

• Es wurden keine Ergebnisse zu Ihrer Suchanfrage gefunden.