X

Wir möchten Sie herzlich zu unserer diesjährigen Sommerkirche einladen. Wie jedes Jahr wechseln sich die Gemeinden mit den Gottesdiensten ab, bitte beachten Sie die Aushänge an den Gemeinden. Wir laden Sie ein, die Gelegenheit zu nutzen und den neuen Nachbarschaftsraum Rüsselsheim-Königstädten-Nauheim kennenzulernen. Nutzen Sie die Chance, die Vielfalt unserer Gemeinden zu entdecken und besuchen Sie gerne auch einmal einen Gottesdienst in Nauheim oder Königstädten.

Die Sommerkirche bietet eine besondere Gelegenheit, neue Kontakte zu knüpfen, Gemeinschaft und unseren Glauben vielfältig zu erleben. Wir freuen uns auf Ihr Kommen und das gemeinsame Feiern in unserer lebendigen Gemeindegemeinschaft.

Wir wünschen Ihnen allen einen schönen Sommer und eine erholsame Urlaubszeit. Möge die Sommerzeit eine Zeit der Erholung und Freude sein.

.

Sonntag, 21. Juli „Arbeit und Vergnügen?“ (Lukas 10, 38-43)

10.00 Uhr Kirche Königstädten, Rathausstr.- Pfrin. S. Bischof
10.30 Uhr Lutherkirche, Gabelsberger Platz - Pfrin. L. Stroh